Herr der Hitze & Wachel-Technik – Landesmeister Manfred Gottschling

Hier ein interessanter Bericht in der NÖN, über den Sauna-Aufguss-Landesmeister Manfred Gottschling.

Zeitungsartikel NOEN

Wachelmeister Manfred Gottschling. Die NÖN kührte den Sauna Aufgießer zum „Niederösterreicher der Woche“.
Quelle: www.noen.at

Über Manfred Gottschling

Gerade die regelmäßigen Besuche der Sauna zeichnen Manfred Gottschling als erfahrenen Aufgussmeister aus. Manfred ist einmal die Woche in einer Finnsauna anzutreffen um sich dort zu entspannen und die Begleiter mit einem ordentlichen Aufguss zu erfreuen. Seine Vorliebe sind Zitrusdüfte gepart mit Eukalypthusnote. Manfred Gottschling ist ausgebildeter Saunameister des angewannten Wohlfühlaufguss und praktiziert das Wenikritual in der traditionellen Form.Der ausgebildete Saunameister des Wohlfühlaufguss ist amtierender Niederösterreichischer Landesmeister und errang bei der österreichischen Sauna-Aufguss Staatsmeisterschaft den 10 Platz.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.