Manfred Gottschling belegt 3. Platz bei Saunachallenge in H2O Therme

Wir freuen uns das unser niederöstrreichische Saunameister Manfred Gottschling bei der Sauna-Challenge in der H2O Therme in Sebersdorf den 3.Platz belegt hat. Manfred Gottschling ging für aufgussmittel.at an den Start und setzte sich aus 14 Bewerbern in die Finalerunde mit 6 Teilnehmern ab. In der Endausscheidung des Wohlfühlaufgusses hat unser Amstettner Saunameister die beste männliche Wertung erhalten. Von unserer Seite nochmals herzlichen Glückwunsch und ein „Gut Schwitz“ für den verdienten 3.Platz !
Saunachallenge Manfred GottschlingAus dem Teilnehmerfeld von mehr als 14 Anwärtern hat der Veranstalter Bernd Gritschacher (Leiter der Saunameisterschule) 6 Teilnehmer ins Finale gewählt die dann in einem spannenden HeadsUp um die Platzierungen aufgossen. Bewertet wurden zwei Aufgüsse : der Pflichtaufguss und der Showaufguss.
Beim Pflichtaufguss konnten die Teilnehmer aus 6 verschiedenen Aufgussmitte,l von aufgussmittel.at bereitgestellt, wählen und bekamen nur 4 Liter Wasser zur Verfügung.
Die jeweiligen Showaufgüsse waren dann jedem Teilnehmer selbstüberlassen und es war fast alles erlaubt.

Die Bewertung :

Bewertet wurde von einer Hauptjury und einer gewählten Publikumsjury die nach folgenden Gesichtspunkten bewerteten :

1. Allgemeines Auftreten
2. Dufteinsatz und Wedeltechnik
3. Hitzeverteilung und Hitzesteigerung
4. Das „Wohlfühlerlebnis“ des Saunagastes

Bewertet wurde auf einer Skala von 3 bis 10 Punkten je Kategorie.

Über Manfred Gottschling

Gerade die regelmäßigen Besuche der Sauna zeichnen Manfred Gottschling als erfahrenen Aufgussmeister aus. Manfred ist einmal die Woche in einer Finnsauna anzutreffen um sich dort zu entspannen und die Begleiter mit einem ordentlichen Aufguss zu erfreuen. Seine Vorliebe sind Zitrusdüfte gepart mit Eukalypthusnote. Manfred Gottschling ist ausgebildeter Saunameister des angewannten Wohlfühlaufguss und praktiziert das Wenikritual in der traditionellen Form.Der ausgebildete Saunameister des Wohlfühlaufguss ist amtierender Niederösterreichischer Landesmeister und errang bei der österreichischen Sauna-Aufguss Staatsmeisterschaft den 10 Platz.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Manfred Gottschling belegt 3. Platz bei Saunachallenge in H2O Therme

  1. Pingback: SEOkomm Recap 2012 - SeoBlog.net

Kommentare sind geschlossen.